Sektionspreisschießen 2022

Das 51. Sektionsschießen und Jugendsektionsschießen fand vom 07. bis 13. November 2022 statt und wurde von der SG Eustachia Oberding ausgerichtet.

Am 18.11.2022 fand beim Neuwirt in Oberding die Preisverteilung statt.

Vereinsergebnisse:

Meistpreis: 1. Platz mit 48 Schützen
Mannschaftsergebnis Freihand: 5. Sieger mit 435 Ringe (Punktgleich mit Moosrainer Schwaig)
Mannschaftsergebnis Auflage: 3. Sieger mit 141 Ringe
Mannschaftsergebnis Jugend: 2. Sieger mit 206 Ringe

Der Sektionsschützenkönig sowie auch der Jugendsektionsschützenkönig gingen diesmal beide an die Moosschützen Notzingermoos.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die für Wilhelm Tell an den Stand gingen. Es freut uns sehr, dass wir unseren Heimvorteil nutzen konnten und uns den Meistpreis sichern konnten.
Vielen Dank!

Eure Vorstandschaft

Das könnte dich auch interessieren …