Jugend

Mach Mit!


Du möchtest einem spannenden Hobby nachgehen?
Du möchtest neue Kontakte knüpfen und Teil einer Gemeinschaft sein?
Du möchtest Deine Ausdauer trainieren und Deine Konzentration steigern?
Du möchtest Dich gerne mit anderen im sportlich fairen Wettkampf messen?
Du interessierst dich für den Schießsport und willst Deine Treffsicherheit trainieren?

Dann bist Du genau richtig bei uns!

wto_jugend_jugend

Bei unserem Jugendtraining bringen wir Dir die Grundsätze des Sportschießens bei. Hierbei bieten wir verschiedene Disziplinen an um Dich individuell nach deinen Stärken und Bedürfnissen fördern zu können. Auch wird hierdurch das Schießtraining abwechslungsreicher gestaltet.

Selbstverständlich wird man nicht von heute auf morgen ein Spitzenschütze, aber mit persönlichem Ehrgeiz und unserer Unterstützung ist viel drin!

Willst Du im Schießtraining mal eine Pause einlegen und dich anderweitig beschäftigen? Kein Problem! Zusätzlich zum Schießangebot kannst du bei uns Darts spielen oder kickern.

Wir würden uns freuen, Dich bei uns am Schießstand begrüßen zu dürfen!

Das Jugendtraining findet nach Rücksprache mit Sebastian Kohn und David Magura statt.